BALETTSCHULE CUBAS

Tänzerische Früherziehung

Mini Dance

Bei den jüngsten, Mini Dance ab 3 Jahren, werden die Kinder durch altersgemäße Übungen geschult. Natürliche kindliche Bewegungen werden durch die Musik, Kreativität und Rhytmusgefühl gefördert. Mit viel Spaß und Freude am Tanzen werden spielerisch grundlegendste Elemente des Balletts gelehrt.

Pre-Primary (Tänzerische Früherziehung 1)

Bei den jüngsten, Pre-Primary ab 4 bis 5 Jahren, werden die Kinder durch altersgemäße Übungen geschult. Natürliche kindliche Bewegungen werden durch die Musik, Kreativität und Rhytmusgefühl gefördert. Mit viel Spaß und Freude am Tanzen werden spielerisch grundlegendste Elemente des Balletts gelehrt.

Primary (Tänzerische Früherziehung 2)

Kleinkinder ab 4-6 Jahren besuchen diesen Kurs. Mit den Vorkenntnissen werden hier schon spielerisch einzelne Ballettelemente erlernt.