Peter Pans Abenteuerreise 2013

Share This Post

Die Ballettaufführung von Peter Pan, präsentiert von der Ballettschule Cubas, war ein unglaublicher Erfolg. Die Schüler der Ballettschule haben die Geschichte von Peter Pan auf der Bühne zum Leben erweckt und das Publikum in eine Welt der Fantasie und des Abenteuers entführt.

Die Aufführungen fanden am 30. November und 1. Dezember 2013 im Kurhaus Kirchzarten statt und das Publikum war begeistert. Die Schüler der Ballettschule Cubas haben ihr Können auf der Bühne gezeigt und eine unvergessliche Darbietung geliefert. Von zauberhaften Feen und Elfen bis hin zu Captain Hook und seinen Piraten war die Bühne voller Leben und Energie.

Die Choreographie und die Kostüme waren beeindruckend und haben die Geschichte von Peter Pan perfekt wiedergegeben. Das Publikum war begeistert von den tänzerischen Fähigkeiten der Schüler und von der Fähigkeit, die Emotionen der Geschichte durch Bewegung auszudrücken.

Die Schüler der Ballettschule Cubas haben hart trainiert, um diese Aufführung auf die Bühne zu bringen, und ihr Fleiß hat sich wirklich ausgezahlt. Sie haben bewiesen, dass sie ein Talent haben und in der Lage sind, eine anspruchsvolle Ballettdarbietung auf die Bühne zu bringen.

Die Aufführung von Peter Pan hat nicht nur das Publikum begeistert, sondern auch gezeigt, dass Ballett auch für Kinder und Jugendliche zugänglich sein kann. Es ist eine großartige Möglichkeit, um eine kreative Leidenschaft zu entwickeln, körperliche Fitness und Selbstvertrauen aufzubauen und das künstlerische Potenzial zu fördern.

Insgesamt war die Aufführung von Peter Pan ein großer Erfolg und eine Bestätigung für die harte Arbeit und das Talent der Schüler der Ballettschule Cubas. Es war eine unvergessliche Erfahrung für alle Gelegenheiten und ein echter Höhepunkt im kulturellen Kalender der Region. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, was diese talentierten jungen Tänzer als nächstes auf die Bühne bringen werden.

Weitere Beiträge

Faschingsferien

Von 8. bis 18. Februar sind Faschingsferien. Die Ballettschule erinnert daran, dass während dieser Zeit keine regulären Kurse stattfinden. Ab dem 19. Februar geht der

Neuer Kurs – Ballett für Erwachsene

Entdecke die Freude am Tanz! Sehnst du dich nach Rhythmus, Bewegung und Musikalität? Dann bist du bei uns genau richtig! Ballett für Erwachsene – Anfängerkurs

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner