Sommer-ballett-Freizeit 2019

Share This Post

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, 

Erstmals biete ich im Sommer 2019 eine Ballettfreizeit für Kinder über 5 Tage an. Vom 29.07. bis zum 02.08.2019, jeweils von 09.00 bis 12.00 Uhr. 

Ab dem Alter von 7-14 Jahren möchte ich mit den Kindern ein Ballettstück erarbeiten unter dem Motto „Balletttraum“. 

Nach einer Aufwärmung und Ballettübungen an der Stange erarbeiten wir neue Schrittkombinationen in der Mitte des Ballettsaals. Anschließend werden wir zusammen die Rollen verteilen, Kostüme aussuchen und zum Schluss den Eltern und Freunden unser erarbeitetes Ballett präsentieren. 

Es sind auch Kinder willkommen, die noch nicht lange Ballett tanzen. 

Kosten für die Ballett-Freizeit betragen 85€. 

Weitere Beiträge

Faschingsferien

Von 8. bis 18. Februar sind Faschingsferien. Die Ballettschule erinnert daran, dass während dieser Zeit keine regulären Kurse stattfinden. Ab dem 19. Februar geht der

Neuer Kurs – Ballett für Erwachsene

Entdecke die Freude am Tanz! Sehnst du dich nach Rhythmus, Bewegung und Musikalität? Dann bist du bei uns genau richtig! Ballett für Erwachsene – Anfängerkurs

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner