Ballettaufführung „Aladdin und Jasmin“ – 25. & 26.03.2023

Die Ballettaufführung „Aladdin und Jasmin“ entführt das Publikum in die arabische Stadt Agrabah, wo der fröhliche Straßenjunge Aladdin und seine Freunde ihr Leben bestreiten.

Eines Tages trifft Aladdin auf die schöne Prinzessin Jasmin und verliebt sich in sie. Auf der Suche nach einem Weg, um ihr Herz zu gewinnen, findet er eine magische Lampe mit einem Dschinni, der ihm drei Wünsche erfüllt. Aladdin nutzt einen seiner Wünsche, um sich in einen Prinzen zu verwandeln, und versucht, Jasmin von sich zu überzeugen. Doch der böse Wesir Dschafar will die Macht der Lampe für sich und setzt alles daran, Aladdin zu manipulieren.

Wird Aladdin es schaffen, Jasmins Herz zu gewinnen und den bösen Dschafar zu besiegen? Finden Sie es heraus bei der Ballettaufführung „Aladdin und Jasmin“!

Die Aufführungen sind am 25. & 26.03.2023 in der Kageneckhalle in Stegen, jeweils um 16 Uhr (Einlass 15:15 Uhr)

Karten gibt es im Vorverkauf:
Tourist-Info Kirchzarten – Sie finden die Tourist-Info in der Fußgängerzone in Kirchzarten:
Hauptstraße 24, 79199 Kirchzarten, Telefon: 07661 – 90 79 80, tourist-info@dreisamtal.de
Aktuelle Öffnungszeiten Tourist-Info Dreisamtal: Montag bis Freitag 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr
und an der Abendkasse (ab 15:15 Uhr).

Preise:
Erwachsene (ab 18 Jahre) – 14€