BALETTSCHULE CUBAS

Jazz Kids

Mit Spaß an der Bewegung werden hier schon den Kleinsten durch rythmisch dynamische Übungen auf kindgerechte Weise Koordination, Drehungen, Sprünge, Bodenteile beigebracht. Auf aktuelle, mal funkige, mal rockige Musik wird eine Choreografie erarbeitet. Im Vordergrund steht der Spaß an der Bewegung, Teamgeist, Haltung und Rhythmusgefühl.

Durch die Verwendung von rhythmischem und dynamischem Training werden schon den jüngsten Kindern auf kindgerechte Weise Koordination, Drehungen, Sprünge und Bodenteile vermittelt, wobei der Schwerpunkt auf der Freude an der Bewegung, Teamgeist, Körperhaltung und Rhythmusgefühl liegt. Die Übungen werden zu aktuellen und abwechslungsreichen Musikstücken erarbeitet, die von funky bis rockig reichen.

Sie haben Fragen zum Unterricht, dem Stundenplan oder wollen Ihr Kind zu einer Schnupperstunde anmelden?