Teilnahme am regionalen Ballettwettbewerb in Offenburg

Share This Post

Die Ballettschule Cubas und die Ballettcompany Balance haben kürzlich erfolgreich am regionalen Ballettwettbewerb in Offenburg teilgenommen und den dritten Platz belegt.

Die Teilnahme an diesem Wettbewerb erforderte eine umfangreiche Vorbereitung, intensive Probenarbeit.In den Wochen vor dem Wettbewerb haben die Tänzerinnen und Tänzer der Ballettschule Cubas und der Ballettcompany Balance hart gearbeitet, um ihre Choreografie zu verfeinern und ihre Technik zu verbessern. Jeder Schritt wurde sorgfältig geprobt, um eine beeindruckende Performance zu gewährleisten.

Am Tag des Wettbewerbs präsentierten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Choreografie vor einer Jury und einem Publikum. Die Atmosphäre war von Spannung und Nervenkitzel geprägt, als die Tänzerinnen und Tänzer auf der Bühne ihr Bestes gaben.Letztendlich wurden die Bemühungen der Ballettschule Cubas und der Ballettcompany Balance mit dem dritten Platz belohnt.

Die Teilnehmerinnen waren stolz auf ihre Leistung und genossen die Erfahrung, an einem regionalen Wettbewerb teilgenommen zu haben. Die erfolgreiche Teilnahme am Ballettwettbewerb in Offenburg war das Ergebnis von harter Arbeit, Engagement und Teamwork.

Weitere Beiträge

Faschingsferien

Von 8. bis 18. Februar sind Faschingsferien. Die Ballettschule erinnert daran, dass während dieser Zeit keine regulären Kurse stattfinden. Ab dem 19. Februar geht der

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner