Tanzende Freude am Weltkindertag am Seepark

Share This Post

Am Weltkindertag wurde am Seepark eine besondere Veranstaltung abgehalten, bei der die Freude und das Talent junger Tänzerinnen und Tänzer im Mittelpunkt standen. Die Ballett- und Jazzgruppen traten gemeinsam auf und sorgten für eine tolle Darbietung vor der schönen Kulisse direkt am See.

Für die jungen Tänzerinnen und Tänzer war es ein unvergessliches Erlebnis, vor einem Publikum aufzutreten und ihre Leidenschaft für den Tanz zu zeigen. Die Teilnahme an diesem Event war für alle Beteiligten ein Highlight und ein schönes Beispiel für die kulturelle Vielfalt und das Engagement für die Förderung junger Talente. Die Ballett- und Jazzgruppen freuen sich bereits auf weitere Gelegenheiten, ihr Können zu zeigen, und sind gespannt auf das nächste Jahr.

Weitere Beiträge

Faschingsferien

Von 8. bis 18. Februar sind Faschingsferien. Die Ballettschule erinnert daran, dass während dieser Zeit keine regulären Kurse stattfinden. Ab dem 19. Februar geht der

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner