Ferien 2023 bei der Ballettschule Cubas: Gemeinsam Pause machen und Energie tanken!

Liebe Ballettfreunde und -freundinnen,

die nächsten Ferien stehen bevor, und auch bei der Ballettschule Cubas gönnen wir uns eine wohlverdiente Auszeit. In diesem Blogartikel möchten wir euch mehr über unsere bevorstehenden Ballettferien und beweglichen Feiertage berichten, in denen unsere Ballettschule geschlossen bleibt.

Beweglicher Ferientag am 02.10.: Entspannen und regenerieren
Am 02. Oktober steht ein beweglicher Ferientag an, an dem unsere Ballettschule geschlossen bleibt. Außerdem ist am 03. Oktober Tag der deutschen Einheit und somit auch zu.

Herbstferien: 28.10.-5.11.
Die Herbstferien sind eine weitere Gelegenheit, die Tanzschuhe für eine kurze Weile beiseitezulegen und sich zu erholen. Unsere Ballettschule wird während dieser Zeit geschlossen sein, unsere Schülerinnen und Schüler können die Natur und die herbstliche Atmosphäre genießen. Macht euch Spaziergänge im bunten Laub, verbringt Zeit mit eurer Familie und euren Freunden und tankt frische Energie für die kommenden Ballettstunden.

Weihnachtsferien in Baden-Württemberg: 23.12.-07.01.24
Die Weihnachtsferien sind eine besondere Zeit des Jahres, um sich auf die Familie und das Miteinander zu konzentrieren. Während dieser Zeit bleibt unsere Ballettschule ebenfalls geschlossen. Genießt die Festtage in vollen Zügen und nutzt die Gelegenheit, eure Lieben zu umarmen, festliche Traditionen zu pflegen und in der Wärme des Weihnachtsfestes neue Energie zu schöpfen.

Die Ballettferien sind eine Zeit, um Körper und Geist zu regenerieren, damit ihr nach der Pause mit frischer Motivation und Begeisterung zum Ballett-und Jazzunterricht zurückkehren könnt.

Wir freuen uns darauf, euch nach den Ferien wieder in unseren Ballettschule in Kirchzarten zu begrüßen und gemeinsam mit euch die Freude am Tanzen zu teilen.